• Jobs Job bei Dietz Verwaltungs GmbH

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Dietz Verwaltungs GmbH

Trier

Trier

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Dietz Verwaltungs GmbH Trier Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragestellungen; Erledigung der monatlichen Finanzbuchführung; Kommunikation mit.

Die Gmbh Ist Die Zentrale Verwaltung Der & Partner Unternehmensgruppe Sie Ist Im Bereich Marketing Kommu­nikation Und Mediaplanung Tätig Und Erwirtschaftet Ihre Umsätze Mit Ca 200 Mitarbeitern An Unterschiedlichen Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Für Unsere Verwaltung In Trier Suchen Wir Ab Sofort Einen Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Ge­haltsabrechnungen Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Abrechnungs­relevanten Fragestellungen Erledigung Der Monatlichen Finanzbuchführung Kommunikation Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversiche­rungsträgern Ihr Prol Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal (zb Steuerfachangestellte/r Bilanzbuchhalter/in Oder Vergleichbare Qualikation) Berufserfahrung In Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Kenntnisse Im Personalwesen Sicherer Umgang Mit Ms-ofce Und Datev Engagierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Persönlichen Entwick­lungsmöglichkeiten In Einer Abwechslungsreichen Branche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) An: Personal@verwaltungde Oder Post­alisch An Gmbh Herrn Stefan Gehl (kfm Leiter) Cläre-prem-straße 3 54292 Trier Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erledigung Der Monatlichen Finanzbuchführung Kommunikation Mit Trier

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Dietz Verwaltungs GmbH (Trier)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Systemelektroniker (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)